- Kategorie:
- Presse
Karriere der Barbie
Karriere der Barbie
Wäre sie nicht aus Plastik, wäre Barbie die Traumfrau aller Männer. Sie ist 51 Jahre alt, aber hat immer noch die gute Figur einer 20-jährigen. weiterlesen
Wäre sie nicht aus Plastik, wäre Barbie die Traumfrau aller Männer. Sie ist 51 Jahre alt, aber hat immer noch die gute Figur einer 20-jährigen. weiterlesen
Werbeauftritte müssen nicht immer spektakulär sein, um eine Wirkung zu erzielen. weiterlesen
Kaum ein Druckmedium ist so variabel produzier- und einsetzbar wie ein Flyer bzw. ein Flugblatt weiterlesen
Vom 14. bis 16. April treffen sich Blogger und andere Experten aus 25 Ländern in Berlin, um über Datensicherheit und -Verfügensrechte, Politik, Wirtschaft und User Verhalten im Internet zu diskutieren. weiterlesen
Apps wie Wikitude 4.0 oder Cyclopedia zeigen Ziele und vieles mehr - so ein Reiseführer ist ja an sich ein herrliches Printprodukt weiterlesen
Vielleicht nicht einmal wirklich bewusst, aber eine gute Verpackung beeinflusst uns wohl viel mehr, als wir zuzugeben vermögen. weiterlesen
Die schönste Zeit des Jahres steht bevor und man möchte gar nicht daran denken, dass diese irgendwann vorbeigeht und man wieder in den Alltag zurückkehren muss. Grauer Alltag und im Anschluss an den Sommer, drohende kühle und triste Herbsttage gehören dann zumindest für ein paar Minuten der Vergangenheit an. weiterlesen
Mitte der 1950er Jahre entstand sowohl in den USA als auch in England eine Kunstrichtung, welche bald zur vorherrschenden, künstlerischen Ausdrucksweise avancierte: Pop-Art weiterlesen
Im lokalen und regionalen Umfeld sind Plakate als Werbemittel fast unschlagbar. Sie hängen für einen Zeitraum permanent, gehen nicht so leicht verloren wie kleinere Formate. weiterlesen
Die Stiftung Lesen schlugt zuletzt Alarm, ein Viertel aller Deutschen haben noch nie ein Buch gelesen, weniger als zehn Prozent der Bundesbürger lesen überhaupt täglich. weiterlesen